Kurzhaarcollie. Smooth Collie, Britischer Hütehund, Hundefotografie, Deckrüde

Kurzhaarcollies


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Hunde

Gaylord vom Palmbachtal

Gaylord wurde am12.05.2006 geboren und er hat 6 Geschwister. Er geht in der 11. Generation auf Donna Anona of Dunsinane zurück, die 1961 die erste Zuchthündin in Deutschland in der Zuchtstätte "vom Ihlpol" war.


Gaylord ist Deutscher Champion im Club für britische Hütehunde und im VDH.
Er hat die Körklasse 1.

Augenuntersuchung : CEA frei als Welpe( DNA Carrier nach Optigen-Test )

HD-Ergebnis : A

MDR 1 - Ergebnisse: +/+ am 28.11.2007 , +/- am 15.12.2011

Er ist Vater des A-Wurfs "Star of Scotland" (in der Schweiz ),
des E-Wurfs "vom Riesbachtal",
des G-Wurfs "of Percys Home",
des I-Wurfs "vom Palmbachtal" ,
des U-Wurfs, des V-Wurfs und des W-Wurfs"vom Ihlpol",
des E-Wurfs "Leneli" (in der Tschechischen Republik )
des M-Wurfs "vom Palmbachtal"
und des A-Wurfs von "Niwika Sibin" Kurzhaarcollies.




Ahnentafel

Honey Melon Hartley Henry

Dandinas Amazing Spirit

Braemar´s What´s His Face

Dalimattas My Sweet Lady

Finn-Beauty´s Gipsy Girl

Sunsweet The Ringmaster

Foxearth Flambeau

Funny Flashdance vom Ihlpol

Markylla´s my Mystery Man

Sunsweet Smooth Operation

Collie´s of Sealand Darling Damira

Zola vom Ihlpol

Hassan vom Ihlpol

Scandyline Cinja My Dream



________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Quadron vom Ihlpol "Merlin"

Merlin wurde am 18.06.2007 geboren und er hat 9 Geschwister.

Merlin ist Deutscher Jugendchampion im Club für britische Hütehunde und Deutscher Champion im Club für britische Hütehunde und im VDH.

Er hat die Körklasse 1

Augenuntersuchung : CEA frei als Welpe

HD-Ergebnis : A

MDR 1 Ergebnis: +/-



Ahnentafel




Whashishi´s Gideon


Whashishi´s Chinook

Markylla´s Magic Star Pretender

Whashishi´s Alison


Fair-Oak´s new Mark

Snuggeltooth Hayseed Hobo

Karenclan´s Flaming Love



Markylla´s my Lady


Timonan Jonny Joker

Tanning Epsom

Timonan Fiery Fiona


Elke vom Ihlpol

Collies of Sealand Number Six Nice Nepomuk

Scandyline Cinja My Dream

________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Baki Star of Scotland

Baki wurde am 08.09.2010 geboren und er hat 6 Geschwister.

Augenuntersuchung : CEA frei als Welpe


Ahnentafel

Angle Meadow´s Super Special

Forest Star´s Really Special

Cinnaberry´s Notorius Ned

Dandinas Ladylike

Honey Melon Hadley Capriola

Dandinas Amazing Spirit

Finn-Beauty´s Gipsy Girl

Andastra Star of Scotland

Gaylord vom Palmbachtal

Honey Melon Hartley Henry

Funny Flashdance vom Ihlpol

Flying Heartbreakers Dreams of Amber

Shiny Lake´s Best Gift Ever

Beautiful Baroness Victoria of Flying Heartbreakers

________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Start/Aktuelles | Über uns | Die Rasse | Unsere Hunde | Ausstellungen | Nachzucht | Bildergalerie | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü